"Gibt nicht viel dazu zu sagen. Gewohnte Qualität"5.0/5.0(Mario, Judenburg)
"Ideal für Regenjacke."5.0/5.0(Daniel, Graz)
"Perfekt für das oberste Bekleidungsstück"5.0/5.0(Manfred, Linz)
"Schönes Dienstgradabzeichen, wegen Klettband etwas dick"4.0/5.0(Helge, Wels)
"Sehr gute Qualität und langlebiges Material!"5.0/5.0(Peter, Eisenstadt)
"Sehr gute Verarbeitung, vielleicht sollte man sich überlegen die Befestigungsschlaufe in Zukunft auch aus Kunststoff herzustellen."5.0/5.0(Rainer, Oberursel)
"Gutes Preis-Leistungs Verhältnis "5.0/5.0(Lorenz, Bad Ischl)
"Alles prima - Venen Dank :-)"5.0/5.0(Guido, Stuhlfelden)